Wir haben nach mühevollen kleinklein die ersten Boxen aus Japan sichern können. Es ist unglaublich schwer, aud Distanz Fische zu kaufen, aber wir sind sehr stolz auf das bisher erreichte. Die Fische werden Mitte März bei uns sein. Bis jetzt haben wir noch nicht einmal die Hälfte von dem, was wir wollen. Wir sind aber sicher, alles zu bekommen. Wir haben die Qualität insgesamt etwas angehoben. Das macht sich auch im Preis bemerkbar, aber wie immer haben wir das beste Preis-Leistungsverhältnis im Auge.

Kujaku Nissai 38-43, 350 Euro, nachfolgend Videolink

https://youtu.be/RsqpX0N4f6w

HQ Nissai, ca 575 Euro, nachfolgend Videolink

https://youtu.be/BbU3y6l0XEI

Gute Nissai; ca. 350 Euro, nachfolgend Videolink

https://youtu.be/1An-zh1knwk

Gosanke in HQ; 48-55 cm Nissai, S-Legend Blulinie und Dainichi Blulinie jeweils mit Züchter Zertifikat. Ein Highlight in Preis und Qualität. Erste vier Boxen 750 Euro, die 5. Box 650 Euro, nachfolgend Videolink

https://youtu.be/IhiCU06Mbo8

https://youtu.be/Vyu4PTTxumQ

https://youtu.be/JveZC7ibbuo

https://youtu.be/RvwGCz3xf4M

https://youtu.be/S1ccjz7mRKo

Nissai HQ, wunderschöne Fische in teils überragender Qualität. 375-575 Euro; nachfolgend Videolink

https://youtu.be/rj5b4UH3Iq4

https://youtu.be/whFJbvxRObM

https://youtu.be/GAdTC1nsyvQ

Soweit also der aktuelle Stnd bis jetzt. Sobald die (größere) zweite Trange selektiert ist, werden wir einen neuen Beitrag hier veröffentlichen. Dann ist auch das genaue Importdatum bekannt.

vielen Dank und auf eine spannende Saison 2021.

beste Grüße Wolfgang Stühle